Kooperationen Outfits

Ein bisschen Sex & The City Feeling

Anzeige. Wer kennt sie nicht? Die Carrie-Kette von Sex & The City. Ich gehöre zu den Menschen, die die Serie jederzeit und immer und immer wieder anschauen können, denn mal ehrlich? Wir Frauen sind alle etwas wie Carrie, Samatha, Charlotte und Miranda. Trotzdem habe ich mich am meisten mit Carrie identifiziert und habe mich umso mehr über das Paket von @meinenameskette gefreut. Die Website vertreibt wie der Name schon sagt personalisierte Ketten für Carrie-Fans wie mich, aber auch für Freundschaften oder Partner. Ich habe mir folgendes Model ausgesucht: Eine zierliche mit 18 Karat vergoldete Namenskette (Hier)

 

 

Mit meinem Code LISSY15 spart ihr auf Alles im Shop 15%. Und ja, ich weiß, es ist noch früh, aber für Weihnachten, Geburtstage und Jahrestage mit dem Freund oder der besten Freundin, eignet sich diese Kette klasse. Ich find’s sogar richtig cool 🙂 Den Schmuck gibt es in Gold und Silber und auch in allen möglichen Größen, Formen und Schriftarten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort vorbeischaut, denn zudem gibt es noch kostenlosen Versand derzeit.

MerkenMerken

MerkenMerken

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.