Events Life & Fiesta

Feierabend im Laib & Leben – Oktoberfest ?

Am Mittwoch war ich mit meiner Freundin Nina und weiteren Freunden im Karlsruher Laib & Leben im City Park. Dort fand wie jeden dritten Mittwoch im Monat eine After Work Party statt. Motto an diesem Mittwoch war passend zur Wiesn in München das Oktoberfest.


( ? – Nina B. , Walter Köhler und ich) 

Zur obligatorischen Maß gab’s bayrische Gerichte wie die Weisswürst’ ? Die haben Nina und ich uns dann noch gegönnt, denn sonst wär’s schon mit paar Maß’ lustig geworden ?


Lustig wurde es aber sowieso! Ihr seht die Fotos ? Wir schauen gern wieder vorbei im Laib & Leben, das eigentlich eine Bäckerei plus Café ist. Zudem gibt’s dort Frühstück und Brunch – den ganzen Tag! ??☕️? Yummy!

Karlsruhe — Laib & Leben

Ludwig-Erhard-Allee 20

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 6 – 20 Uhr • Sa. 7 – 18 Uhr • So. 8 – 18 Uhr

​Tel.: 0721 / 50445685

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.