Marketing & Karriere

Branded Content auf Instagram

Im Rahmen meines Internationalen Marketing Management Studiums, schreibe ich derzeit meine Bachelorarbeit über Instagram – Wer hätte es gedacht? Immer mehr Blogger und Influencer posten Anzeigen und Werbung, die von Firmen bezahlt wird. Na klar, Influencer Marketing ist ja auch nicht mehr wegzudenken, aber wie nehmen eigentlich die Follower Branded Content wahr? Sind diese so begeistert? Was kann man als Influencer verbessern? Wie behält man eine authentische Ausstrahlung und wie viel Geld bekommt man eigentlich als Blogger?

Dieses Thema greife ich in meiner Bachelorarbeit auf und werde euch auch nach und nach Blogbeiträge zum Theme hier verfassen. Lasst mir gerne einmal eure Fragen in den Kommentaren da und ich versuche sie in einem Post zu beantworten.

Davor bitte ich euch allerdings an meiner Umfrage für die Bachelorarbeit teilzunehmen: Es dauert keine 5 Minuten! Vielen Dank!

https://www.umfrageonline.com/s/lissyheinle

MerkenMerken

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.