Beauty Kooperationen

Der Frühling ist da

Anzeige | Na so langsam wird es wieder sonniger und wärmer. Da bewegt man sich gleich tausendmal lieber, finde ich. Wir sind mittlerweile echt aktiv geworden und haben unsere Neujahrsvorsätze durchgezogen. Ab und an zwickt dann aber doch mal der ein oder andere Muskel oder der Muskelkater sagt hallo. Dafür haben wir nun von Kneipp die Neuheiten im Sportbereich. Neu sind die Arnika Roller kühlend und wärmend, sowie das Muskelwohl Duschgel mit Wacholder. Während der kühlende Roller eher bei Muskelkater zum Einsatz kommt, nutzen wir den wärmenden Arnika Roller besonders gern bei Verspannungen im Nackenbereich. Aber nicht nur der Sport ist Teil des Trainings beziehungsweise Muskelaufbaus. Auch die richtige Entspannung und Schlaf sind wichtig, damit Muskeln sich erholen und wachsen können. Hier nutzen wir aktuell das Aroma-Pflegeschaumbad Tiefenentspannung mit Patchouli und Sandelholz. Ebenfalls neu sind die Badeperlen “Deine Wellnesspause” und “Dein Moment ganz für dich”, welche nach Seidenbaumblüte und Magnolie duften. Ich bin ein Fan. Habt ihr die Neuheiten auch schon entdeckt?

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.