Food & Drinks

Dinner auf der Loggia

IMG_3259

Meine liebe Mama war bei mir zu Besuch in Karlsruhe! Neben Shoppingaktionen, Friseurbesuchen und das schöne Wetter von 30 Grad zu genießen, haben wir abends gerne auf meiner Loggia gesessen und die letzten Sonnenstrahlen vom Tag auf uns scheinen lassen. Mit ein paar Aperol Sprizz, leckerer Mailänder Salami und einem gemischten Salat mit Pecorino haben wir es uns gut gehen lassen. Ich liebe es, wenn man im Sommer noch draußen essen kann und die Sonne schön herscheint.

FullSizeRender 3

IMG_3248

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.