Beauty Geschenkidee Kooperationen

Geschenke Verpacken mit Kneipp

Anzeige | Okay Leute, ich bin ehrlich: Ich bin eine Niete im Verpacken und gefühlt sieht alles, was ich verpacke und verschenken möchte, aus, als würde es von einem Kleinkind verpackt worden sein. Unglaublich frustrierend wieviel Geschenkpapier ich schon umsonst verschnitten oder verklebt habe. Ich neige mittlerweile dazu, Geschenke entweder bereits verpackt zu kaufen oder es in Tüten zu verstauen. Nachhaltig ist irgendwie anders. Ich habe nun eine “oldschool” Version mit nachhaltiger Idee gekoppelt: Geschenkkörbe oder -boxen haben wir nämlich alle schon mal bekommen und diese Verpackungen bewahre ich fürs Weiterschenken auf. Man nehme also eine schöne Box, kleidet diese aus und nehme Recycling-Klarsichtfolie. Dazu eine Stoffschleife und Voilá. Geschenk macht was her und es war nicht allzu viel Können verlangt. Die Schleife lässt sich ewig oft wiederverwenden, so wie die Box. Je nach Größe könnt ihr, wie ich ein riesiges Geschenkset wie ich hier mit meinen liebsten Kneipp Produkten verpacken.

Wie verpackt ihr denn eure Geschenke?

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.