Beauty Kooperationen

Lust auf Frühling?

Anzeige | Ich hoffe genauso wie ihr, dass bald der Frühling kommt und bleibt. Ich bin aktuell sportlich recht aktiv mit meinem geliebten Peloton und treibe regelmäßig Sport. Auch Spaziergänge zum Sonne tanken und Ausflüge in die Natur meiner neuen Wohnumgebung sind auf der Tagesordnung. Da kann es als (noch) “Untrainierte” schon ab und an mal zwicken und der Muskelkater kommt leicht…

Die Gesundheitsbäder helfen super zur Regenerierung…

Kneipp hat ja schon viele Produkte für Muskelkater auf den Markt gebracht, darüber habe ich ja bereits schon mal berichtet. Nun durfte ich die neuen Gesundheitsbäder “Wohltuende Beweglichkeit” mit Latschenkiefer und “Sport Erholung” mit Rosmarin und Menthol testen. Sporterholung gibt’s zudem auch als Badekristalle. Während “Wohltuende Beweglichkeit” wärmend und reaktivierend auf den Körper einwirkt, kühlt das enthaltene Menthol der “Sport Erholung” die angestrengten Muskeln und wirkt auch so dem Schwitzen nach dem Bad entgegen. Beide Sorten duften für mich nach Erholung mithilfe von Kräutern.

Badekristalle sind was Feines…

Bleiben wir doch kurz bei den Badeneuheiten von Kneipp: Es gibt zahlreiche neue Badezusätze wie beispielsweise das Aroma-Pflegeschaumbad “20 Minuten unter Palmen” welches so megaaaaaa nice nach Kokosnuss und Hibiskusblüte duftet. Als wäre man in der Südsee im Urlaub. Das wird sowas von mein Lieblingsbadezusatz für den Sommer! Ebenfalls sehr sommerlich ist die “20 Minuten Meeresbrise”, welche ein 2in1 Badezusatz ist. Dieser ist super cool verpackt mit zwei Teilen: Meersalz und die angenehm mineralisch duftende Badeessenz. Cooler Effekt mit dem strahlend türkis blauem Wasser. Für die Kids gibt’s im Hause Kneipp Naturkind auch zwei Neuheiten: Einhornstaub mit Erdbeerduft und Sternenstaub mit Johannisbeerduft.

Für die Duschliebhaber…

Für diejenigen unter euch, die leider keine Badewanne haben, gibt’s natürlich auch zwei ganz tolle Neuheiten… Die Cremedusche “Samtweich” duftet angenehm cremig nach Aprikosenmilch und hinterlässt eine gepflegte wie eingecremte Haut. Passt super zu unserem diesjährigen Feriendomizil in Südfrankreich. Ebenfalls in der fruchtigen Richtung ist die Aroma-Pflegedusche “Urlaubsgefühl”, welche nach Mandarine und Agave riecht. Die Aroma-Pflegedusche riecht meiner Meinung nach fruchtiger, wer eher einen leichten Fruchtduft möchte, sollte zur Cremedusche greifen.

Was sind denn eure Favoriten? Welche möchtet ihr gerne testen?

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.