Food & Drinks

Mascarpone-Creme mit Erdbeeren

IMG_3151

Neulich waren frische Erdbeeren vom Bodensee im Angebot. Natürlich hab ich gleich zugeschlagen, aber was war? Ich war hungrig und hungrig einkaufen ist ja so ne Sache: Vollbeladen mit einem dreiviertel Kilo Erdbeeren ging’s nachhause. Aber da ich gerne und oft die süßen Früchtchen esse, war das kein Problem. An einem Abend hatte ich noch etwas Mascarpone übrig und mixte mir dann schnell eine super leckere Creme mit Licor 43 und etwas Vanille zusammen. Das fror ich dann ein und garnierte das ganze mit den frischen Erdbeeren. Das war ein Träumchen!
FullSizeRender

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.