Events Life & Fiesta

Mein 20. Geburtstag

Am Sonntag (11. Dezember) wurde ich 20, deshalb beschloss ich am Samstag davor meine Geburtstagsparty zu veranstalten, um dann rein zu feiern. Angefangen mit Kaffee und Kuchen mit der lieben Sanja, kamen nach und nach meine Mädels aus Frankfurt und Speyer extra nach Karlsruhe. Bei Pizza, Kuchen und Moët haben wir uns dann girly-like unterhalten und fuhren dann zu den anderen in die Stadt. Meinen Geburtstag habe ich in der King Karl Bar am Europaplatz in Karlsruhe gefeiert. Ich meine, wir waren insgesamt 12 oder 13 Personen, aber das ging recht gut klar. Da ich oft im King Karl bin und die Cocktails dort feiere, hab ich da für uns einen Tisch reserviert. Meine Mädels und ich haben ganz besonders den “Midori Special” ♥ ♥ ♥ geliebt. Die Stimmung im KK war einfach hammer, es haben Leute getanzt und der DJ war top! Um 12 haben wir alle noch angestoßen und dann ging’s zum Clubbing. Insgesamt gab’s leider wenige Fotos, aber ihr kennt das sicher – von den besten Abenden gibt’s selten viele Fotos haha ♥ Am Sonntag kam meine liebe Mami noch zu Besuch und auch noch weitere Freunde, die nicht zur Party kommen konnten.

 

Auf meinem Snapchat (lissyheinle) habt ihr das sicher schon gesehen! Aber Danke für das tolle Geburtstagswochenende! ?? Danke für alle Glückwünsche, die mich erreicht haben via Facebook, Instagram, SMS, Whatsapp usw. ?? Danke, dass ich tolle Freunde habe und danke, dass ihr mein Leben so schön macht! ?? #lissyturned20

Hier gibt’s noch zwei Snaps vom Abend:

Auf meinem Snapchat (lissyheinle) habt ihr das sicher schon gesehen! Aber Danke für das tolle Geburtstagswochenende! ?? Danke für alle Glückwünsche, die mich

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.