Shopping Lists

Meine Geburtstagsgeschenke

Da ich ja im Dezember Geburtstag habe,  bekomme ich zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag oftmals “nur” ein Geschenk. Mit vielen Freunden mache ich sogar extra aus, dass wir uns zu Geburtstagen etwas schenken und Weihnachten “ausfallen” lassen. Das schont den Geldbeutel ! Nichts desto trotz zeige ich euch heute meine  Geburtstagsgeschenke. Es geht hierbei nicht um’s angeben oder um zu zeigen, wie toll meine Freunde sind (auch wenn sie es sind!) — ich finde solche Blogposts oder auch Videos immer sehr interessant, da ich so Inspirationen bekomme was ich meinen Freunden das nächste Mal schenken könnte. 

Zu meinem 20. Geburtstag habe ich schon einen Blogpost geschrieben, aber noch keine Geschenke gezeigt: 

Von meiner Mutter bekam ich die Rituals Body Lotion der Weihnachts-LE und das neue Parfüm von Marc Jacobs “Decadence”. 


Von Sanja bekam ich ebenfalls etwas von Rituals: Das Body Scrub und den Duschschaum der LE. 


Von Hannah bekam ich ein richtig liebes Geschenk aus Kreta, als Erinnerung an unseren gemeinsamen Urlaub: Raki mit Honig – Puh Das waren Zeiten! Und noch ein Duschöl von Rituals. 

Von Jessi bekam ich mein heiß geliebtes Perlenarmband von Thomas Sabo. 


Und von Nina gab’s dieses süße Armkettchen von Fossil.


Von dem Geld meiner lieben Tante habe ich mir meine lang ersehnten Stiefel von Tamaris gekauft. Allerdings erst als sie im Sale waren – ich kleiner Sparfuchs! Es gab sie für -30% Sie kamen zwar erst nach Weihnachten an, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


Ich möchte an dieser Stelle allen meinen lieben Freunden, meiner Familie und auch euch danken! Dafür, dass ihr mir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Lachern, tollen Unterhaltungen und richtig schönen Geschenken bereitet habt! Der Blogpost zu meinen Weihnachtsgeschenken wird auch bald online gehen sowie Outfitposts, Das zu Weihnachten einige Klamotten gab.

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.