Shopping Lists

Meine Weihnachtsgeschenke

Wie bereits in meinem letzten Geschenke-Blogpost angekündigt, folgen nun meine Weihnachtsgeschenke. Dieses Jahr habe ich sehr viele Kleidungsstücke zu Weihnachten bekommen sowie Schuhe und Schmuck. Zum einen habe ich einen Schlafanzug von Calvin Klein bekommen. Er besteht aus einer kurzen Hose und einem Top, ist schwarz und hat transparente Details. Außerdem wurden mir zwei Pullover in beige und ein goldenes Glitzertop geschenkt. Die Outfit-Posts dazu folgen bald hier auf dem Blog!



Von Kennel & Schmenger gab es wunderschöne schwarze High Heels, die einfach nur perfekt passen. Es ist so wichtig, passende Schuhe zu haben! Wie bereits bei meinen Geburtstagsgeschenken erwähnt, habe ich mir von Tamaris die Schnürstiefel gekauft, die ich schon lange haben wollte. 


Von meiner Mama gab es eine goldene Fossil Uhr mit Glitzersteinchen, dazu passt das Armband, das ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, super


Von meiner lieben Freundin Sanja bekam ich richtig viel – da fühle ich mich echt schon schlecht! Zum einen hat sie mir zwei weiße Schalen in Form von Sternen geschenkt, in die man super Teelichter oder auch Schmuck legen kann. Von ihr kamen natürlich auch die passenden Duftkerzen dann bekam ich von ihr noch falsche Wimpern von Kiss, ein Geschenkset von Benefit mit der They’re Real Mascara und dem Eyeliner (Vielen Dank!) und auch noch eine Gesichtscreme von Rituals. Oha übertreib  


Wie ihr seht, waren meine Weihnachtselfen sehr sehr lieb zu mir und ich bedanke mich herzlich bei allen!

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.