Life & Fiesta Random

Meine Ziele für 2017

1. Neue Leute kennenlernen:


Was ich 2 0 1 6 gelernt habe ist: Nichts ist für immer. Es ist okay, Partner und Freunde nur für einen bestimmten Abschnitt im Leben zu haben. Mit der Zeit entwickelt man sich weiter, so auch die Freunde und manchmal passt es einfach nicht mehr. EBenfalls gelernt habe ich, dass es wichtig ist, sich mit Leuten auszutauschen. Man kann dabei nicht nur selbst etwas lernen, sondern auch oftmals weiterhelfen, neue Denkanstöße bekommen und geben und manchmal auch einfach etwas Gutes tun. 


2. Einfach mal „Ja“ sagen & auch lernen „Nein“ zu sagen:
Zum ersten Punkt passt auch mein zweiter Vorsatz: „Ja“ und „Nein“ sagen. Das kling erstmal nach einem Widerspruch, ist es aber nicht:



„Ja“ sagen sollte man immer dann, wenn man nur aus „Bequemlichkeit“ lieber zuhause bleiben möchte. Ihr kennt das sicher auch, dass man zuerst etwas ausmacht und dann doch lieber absagen möchte. Oftmals sind aber genau das die besten Abende/Momente, da man keine allzu hohen Erwartungen hat.

„Nein“ sagen muss ich noch lernen. Ich mache sehr viel für meine Familie, Freunde und Bekannte und sollte trotzdem manchmal mehr auf mein Bauchgefühl hören. Denn sage ich erstmal „Ja“ steht für mich mein Wort. Deshalb ärgerte ich mich 2016 oft, dass ich nicht einfach mal „Nein“ gesagt habe. 


3. Aktiver auf dem Blog / Social Media Kanälen sein:
Mein Blog hat 2016 echt etwas gelitten. Klar, habe ich einen Umzug zur neuen Website gemacht, das Design ab und an geändert. Aber ich habe und hatte weder feste Uploadzeiten noch habe ich regelmäßig gebloggt. Ich möchte lernen, professioneller zu arbeiten, um euch auch nicht ewig auf neuen Content warten zu lassen. Mehr Outfitposts sind geplant und schönere Bilder mit besserer Qualität.

4. Eine Sprache als Anfänger lernen
Ich nehme mir das fast jedes Jahr vor, aber ich bin derzeit noch sehr motiviert und optimistisch, dass ich es dieses Jahr hinbekomme. Ich möchte mich bei einer Sprachschule anmelden, um entweder etwas Russisch, Polnisch oder Serbisch, Türkisch … zu lernen. Einfach für mich, denn ich spreche bereits Französisch, Englisch sowieso und Spanisch.

5. Eine Cabriotour machen
Ein materieller Wunsch ist dann aber noch die Cabriotour. Ich möchte mir für ein Wochenende ein Cabrio mieten und irgendwohin, wo es schön ist, fahren.

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.