Events Life & Fiesta

Weingut von Winning

Letzten Sonntag sind die “Jungs” und ich in die Pfalz gefahren, da sie wieder Wein kaufen wollten. Haja und ich, die ja keinen Plan von gutem Wein hat, wollte natürlich mit zum Verkosten. Ausgesucht haben sie sich das Weingut von Winning in Deidesheim. “Seit der Gründung des Weinguts 1849 reifen Spitzenweine aus einzigartigen Weinbergen in Ruppertsberg, Deidesheim und Forst in unserem historischen Keller.” so heißt es auf der Website. Die Gutsvilla und der Hof sind echt eine wunderschöne Location! Und direkt an meinem Geburtstag gibts dort die Adventsweinprobe. Mal sehen, ob’s da dieses Jahr hingeht. Ich fänd’s ja schon sehr nice 🙂 Anschließend sind wir noch nach Bad Dürkheim.

img_6513 fullsizerender fullsizerender-3 fullsizerender-2 img_6532img_6531 fullsizerender-5 fullsizerender-4

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.