Beauty Kooperationen

Wellness mit CATTIER

Anzeige | Vielleicht habt ihr’s auf meinem Instagramaccount gesehen: ich war im Wellnessurlaub in Ruhpolding und habe es mir gut gehen lassen. Mit dabei waren dieses Mal die CATTIER Paris Heilerde Maske und Peeling, sowie die Handcreme aus der Heilerde-Serie. CATTIER Paris ist die Naturkosmetikmarke von Kneipp® und ist durch ECOCERT Greenlife zertifiziert.

Die Rosa Heilerdemaske mit Aloe Vera lässt sich sehr gut auftragen und beruhigt sensible und empfindliche Haut sofort. Bei mir half sie beim leichtem Sonnenbrand im Gesicht auch sehr gut. Die Sonneneinstrahlung in den Bergen unterschätzt man leicht mal!

Das Peeling mit weißer Heilerde finde ich super angenehm im Gesicht. Es ist schön fein und nimmt abgestorbene Hautschüppchen ganz leicht weg und hinterlässt sehr schön weiche Haut. Auch die Handcreme kann ich euch ans Herz legen!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.