Beauty Kooperationen

lebensfreude

Anzeige | Kneipp hat eine wunderbar zitronig frische Serie erweitert: Lebensfreude. In meinem Badezimmer befinden sich davon aktuell die 500ml Seife (Limited Edition), das Duschgel und die schnell einziehende Bodylotion.

Gerade im Sommer dusche ich gerne morgens kalt und was passt da besser als frischer Zitronenduft zum wach werden… das Duschgel von Kneipp ist sehr ergiebig und lässt sich super verteilen. Auch die Bodylotion finde ich super, denn für mich gibt’s nichts Lästigeres als wenn die Creme ewig lange nicht einzieht oder einen Film hinterlässt. Die leichte Körperlotion hat einen 24-Stunden Depot-Effekt, für Creme-Muffel wie mich also easy-going. Der Zitronenduft ist leicht und gar nicht aufdringlich. Vielleicht schnuppert ihr einfach auch mal dran? Macht sofort gute Laune, garantiert.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.